Logo: FLVB

Fédération Luxembourgeoise de Volleyball

3, route d'Arlon  •  L-8009 Strassen • Luxembourg

Tel: +352 - 48 41 86  •  Fax: +352 48 41 81 

Web: http://www.flvb.lu •  Email: mail@flvb.lu

Fédération Luxembourgeoise de Volleyball

 

Bénévole de l'Année 2014.

Am Donnerstag abend wurde Willy Zuidberg auf Vorschlag der FLVB im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Coque zum „Bénévole de l’Année 2014“ ausgezeichnet, zusammen mit 30 weiteren Laureaten, nominiert von ihren jeweiligen Verbänden.

Seine erste Liebe galt dem damals 10-jährigen Willy Zuidberg dem Basketball, bis dass er sich im Alter von 16 Jahren umentschied und zum Volleyball wechselte, wo er alle Mannschaften durchlief und aktuell immer noch aktiv ist. Willy Zuidberg, langjähriges Vorstandsmitglied des VC Lorentzweiler, Schiedsrichter und Jugendtrainer seines Klubs, dem er bis heute die Treue hält, gehört nun nach André Hoffmann (2009), Emile Sprunck (2010), Ed Schmit (2011), Monique Wagner (2012) und Jacqueline Becker (2013) zum Bund der Geehrten, stellvertretend für die vielen unentbehrlichen Ehrenamtler in unsern Klubs.

Herzlichen Glückwunsch an Willy.

 

Willy Zuidberg mit Minister Romain Schneider und Sam Kries, COSL (Foto: Tom Kirtz)

 

Logo: Facebook